Sensationeller 2. Platz beim Kinderleichtathletik-Cup

Am vergangenen Wochenende nahm unser Leichtathletik-Team „TVL Rennmäuse“ bei der Auftaktveranstaltung des Kinderleichtathletik-Cups (KiLa-Cup) in der Leichtathletikhalle teil. Der KiLa-Cup ist eine Veranstaltung des Deutschen Leichtathletik Verbandes (DLV) im Bereich der Kinderleichtathletik und als Teamwettkampf angelegt. In vier Disziplinen (Sprint, Wechselsprünge, Medizinball-Stoßen und Hindernissprint-Staffel) wird dabei die Leistung der gesamten Mannschaft gewertet.
Mit sportlichem Eifer, tollem Teamspirit und ganz viel Spaß sicherten sich die „TVL Rennmäuse“ von 16 Mannschaften einen hervorragenden 2. Platz in ihrer Altersklasse (U10)!
Die Kinder und ihre Trainerinnen freuen sich schon auf den nächsten KiLa-Wettkampf.