Turnverein Lokstedt erhält Fördermittel der HASPA

Wir bedanken uns bei der HASPA für eine erneute Förderung unseres Vereins mit einem Geldbetrag aus dem LotterieSparen. Die Fördermittel sollen verwendet werden, um die Überdachung des Fahrrad- und Kinderwagenparkplatzes zu erweitern. Unsere Sportwartin Minette Strand nahm den Scheck bei der feierlichen Übergabe entgegen.

Viele unserer Mitglieder kommen mit dem Fahrrad, Roller oder dem Kinderwagen zum Sport. Dadurch nimmt der Bedarf an geschützten, trockenen Stellplätzen immer mehr zu. Die vorhandene Überdachung reicht hier bei weitem nicht mehr aus. Deshalb möchten wir diese ergänzen und es noch attraktiver machen, umweltfreundlich zum Sport zu kommen.
Wir bedanken uns herzlich bei der HASPA und allen LotterieSparern!
Beim LotterieSparen wird mit einem Schritt dreimal etwas bewegt: Sparen, helfen und gewinnen. Mehr zum LotterieSparen unter haspa.de/lotteriesparen.