Neue Schwarzgurt-Trägerin im TVL

Nur vier Jahre, nachdem sie bei uns im Verein mit dem Taekwondo begonnen hat, hat Hélène am Wochenende ihre Prüfung zum 1. Dan, also ihrem Schwarzgurt erfolgreich bestanden! Hélène zeigte nicht nur eine technisch einwandfreie Leistung, durch ihr Engagement als inzwischen lizensierte Trainerin und den Umgang mit älteren und leistungsschwächeren Prüflingen fiel sie sehr positiv auf und konnte mit Abstand die beste Prüfungsleistung abliefern.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen auf dem weiteren Weg alles Gute, denn mit dem Schwarzgurt geht die Reise schließlich eigentlich erst so richtig los!
Einen großen Dank auch an Oliver Just vom Just taekwondo e.V und Matthias Behn vom Taekwondo Team Fuhlsbüttel für die großartige Zusammenarbeit in der Vorbereitung!
Für unsere Trainerin Minette Strand ist Hélène der erste selbstausgebildete Schwarzgurt und sie freut sich, in den nächsten Jahren viele weitere Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf diesem Weg zu begleiten. Mit der Leistung an diesem Wochenende haben wir wieder einmal bewiesen,
dass wir ein Garant für überdurchschnittliche Leistung und herausragende Nachwuchsarbeit sind!