Taekwondo-Turniere gewinnen geht auch online!

Über Ostern fand das erste NWTU-Online-Osterturnier statt und insgesamt 17 Lokstedter Sportlerinnen und Sportler gingen an den Start. Auf der Dachterrasse des Vereinsgebäudes wurden coronakonform Videos aufgezeichnet, die dann in einem Online-Portal hochgeladen und von lizenzierten Kampfrichtern bewertet wurden. Im Nachhinein wurden dann die Ergebnisse bekannt gegeben, mit einem Ergebnis, dass für uns Lokstedter kaum besser hätte sein können!

4 unserer Sportlerinnen und Sportler sicherten sich die Goldmedaille. Gleich 7 mal konnten sich unsere Sportler die Silbermedaille sichern und die restlichen 6 Starter platzierten sich auf dem 3. Platz und freuten sich über die Bronzemedaille. Somit sicherten sich alle gestarteten Sportler eine Platzierung, ein hervorragendes Ergebnis!

Besonders unsere Jüngsten in der Klasse bis 8 Jahre bewiesen wahre Stärke und sicherten sich jeweils die Plätze 1-3 bei den Jungs und den Mädchen. Dies wurde nur noch gekrönt von dem ersten Platz in der Vereinswertung, wie bereits bei unserem ersten Online-Turnier im Oktober!
Wir gratulieren allen SportlerInnen