TVL_Halle
WerdeMitglied

Werde Mitglied

Wenn Sie Mitglied beim TV Lokstedt werden möchten, klicken Sie bitte hier, um die wichtigsten Details zu erfahren und den Aufnahmeantrag zu öffnen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Neu beim TV Lokstedt: Sie können hier exklusiv Ihre Anzeige platzieren. Mit einem Link zu Ihrer Homepage.

Lassen Sie sich ein attraktives Angebot unterbreiten. Eine kurze Mail an uns genügt.

Shirt_Plakat

testseite

Ad minis nossin con none sitemped quid ut laciendant omnis derspit iustem fugitis id excepratem ipsam, suntia de ea volut acea prerora erorro opta dolorate veliquae consed mo estibus nonsequiassi occupta doluptaqui dolupitatis corporia doloria ecabor si nissitat laut underum ut lit accum quis audis nonsend aecusa qui int.

Pidis minullis ut quamust lab id ullita nos excesecatus.

Ut qui voluptas nis esseraeres re volores tibusam estis et optas ra quatus, untia quid ut doluptur aut libust pra di tem quo dolorecus, apidunt ut modis dolestotatem faccuptate ne esenture, si sum ium dipsantia doluptat volorrum andiand aeperum faccumendit excest harunt estio volorunte est maximil magnis molectur, sum nulpa nullam ant fugiatium andicia quianis sed quid quos dolo eostincto is eaquat modi que doluptaturit autetus et imintis suntio venditaecae doluptatint lacim quibus id et est, aut officia nienis dolum inullup turiosa que dellore pernatur maximus.

Schließzeit Sommerferien
Die Sporthallen & das TVL-Büro sind
in den Sommerferien zeitweise geschlossen:
Büro: 22.07. – 04.08.24
Vereinshalle: 22.07. – 04.08.24
Schulturnhallen: 18.07. – 28.08.24

Sportprogramm Sommerferien

50 Jahre TVL-Herzsport

Unterstützt uns, einen öffentlichen Defibrillator anzuschaffen!

> aktuelles Sportprogramm

Für alle Kurse ist eine Anmeldung über SPOND oder im Büro erwünscht.

Hier könnt ihr den neuesten Newsletter ansehen

Nach wie vor gibt es die Videos im

TVL-Active at Home
LOGIN FÜR MITGLIEDER

Newsletter/Neue Datenschutzverordnung

Liebe Mitglieder,
wenn Sie zukünftig weiterhin über neue Angebote, Kursausfälle usw. informiert werden möchten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über Newsletter.

Sie sind hier: